Mit guten Freunden in der Heimat unterwegs

Zum wiederholten Mal waren im September 2013 Schüler unserer polnischen Partnerschule aus Chorzow an der HHR zu Gast. Wiedersehensfreude pur auf Seiten der deutschen Austauschpartner!

Gemeinsam erlebten Schüler und Begleitlehrer ein interessantes Programm, das die Gruppe in die Kaiserstadt Aachen, auf die Burg Stolzenfels bei Koblenz und ins Phantasialand nach Brühl brachte.

 

Alle Beteiligten sagen herzlichen Dank für die Unterstützung durch unseren Förderverein, ohne den dies alles nicht möglich geworden wäre. Dank gebührt für die freundliche Begleitung auch Frau Wodara und Frau Slawinska-Albrecht, die zudem fleißig und professionell übersetzte, sowie den engagierten Eltern der Teilnehmer!!

Die Partnerschaft gedeiht und führt hoffentlich noch viele deutsche und polnische Schüler und Lehrer zusammen.

gez. Martin Paul

 

HIER GEHTS ZUR DIASHOW