Abschied und Neuanfang

Ein halbes Jahr lang unterstütze Herr Lichtenthäler das Schulleitungsteam der HHRplus bei ihrer Arbeit. Er übernahm viele Aufgaben im pädagogischen Bereich und in der Verwaltung. 

So war er u. a. für die Erstellung des Vertretungsplanes zuständig. Durch seine engagierte, freundliche Art und seine gute Teamfähigkeit war er im Kollegium schnell beliebt, was den Abschied umso schwerer machte. Im Rahmen einer Dienstbesprechung wurde Herr Lichtenthäler am 28.01.2014 offiziell von dem ganzen Heinrich-Heine-Kollegium verabschiedet.

In den Ansprachen von Herrn Wienhold (Schulaufsicht ADD Koblenz), Herrn Klüber (Schulleiter) und dem ÖPR wurde  nochmals seine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Schulleitung, dem Kollegium und den Elternvertretern hervorgehoben.


Seine Aufgaben übernimmt zum 2. Schulhalbjahr die neue Konrektorin, Frau Herber. So kann die Arbeit nahtlos fortgesetzt werden.

Frau Herber wurde von allen Anwesenden auf das herzlichste willkommen geheißen.