JOBFUX

Gerhard Paul

 

Sprechzeiten

 

vormittags:         

Montag bis Mittwoch von 08:00 - 13:30 Uhr

(Heinrich- Heine- Realschule, Raum H026)

 

nachmittags:

Montag bis Freitag von 14:00 Uhr -16:00 Uhr

(JBZ, Heddesdorfer Str. 31, 56564 Neuwied)

 

 

Kontakt:

Tel.: 02631 359988 (im JBZ)

g.paul@jbz-neuwied.de

 

Liebe Schülerinnen und Schüler der Berufsreifeklassen,

 

ich bin Gerhard Paul, euer Jobfux und euer Lern- und Lebensberater auf dieser Schule.

Nachdem ich die Schule hinter mich gebrachte hatte, machte ich eine lange abenteuerliche Bergtour mit einem Freund und habe in den Jahren danach zwei Studien abgeschlossen. Ich wohne mit meiner Familie auf einem Berg, und freue mich, wenn ich abends vom Bett aus, das schön beleuchtete Schloss Stolzenfels sehe. Was ich besonders mag, sind Abenteuer mit meiner Familie. Als Bergführer liebe ich es aber auch ganz hoch hinaus zu klettern, besonders mit meiner Tochter Ellen. Ferner mag ich auch meinen Garten, schraube gerne an unseren Autos herum, musiziere gerne, lese, schreibe und bin auch gern mit dem Motorboot und Mountainbike unterwegs.

Meine Frau und ich haben 4 Kinder, kennen den Sinn und Unsinn von Schule und können gut verstehen wie es euch geht. Wenn du etwas hast, das dich sehr beschäftigt, begeistert, oder bedrückt, dann komm in meine Sprechstunde. Wenn du eine ganz tolle Bewerbung brauchst, ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz suchst, oder noch unsicher bist, wie es nach deinem Schuljahr weiter geht, dann bist du bei mir genau richtig.

Bei mir kannst du nichts falsch machen. Ich verteile keine Noten, sondern hör dir zu und kann dir Tipps geben. Was du mir erzählst, das bleibt unter uns!

 

Ich freue mich auf dich! Dein Herr Paul 

Gesponsert durch: